ACHTUNG: DATUM IM FOTO GALT 2014, 2015 sind wir 10.-13.9. UNTERWEGS!
2013 auf der Anreise zu unserer Slowenien-Reise war der Gasthof BUCHACHER-MICHAL im Gailtal Treffpunkt für die Anreisenden.
Lokal und Lage gefielen uns so, dass wir schon im Vorjahr von einer Reise hierher sprachen. Und nun ist es so weit:

Vom Donnerstag 10.9. bis Sonntag 13.9. werden wir im Dreiöändereck Österreich-Italien-Slowenien uns auf Nebenstrassen der Karnischen Alpen tummeln. Zahlreiche kurvige und rustikale Berg-, Wald- und Passstrassen stehen uns unter kundiger Führung von Wilfried HIEBLE zur Verfügung.

Diese Strecken können von jedem SUV gefahren werden, weshalb wir auch Nicht-Soris gerne einladen. Ein eventueller Ausflug in einerSchottergrube ist dann nur für offroadfähige Autos, aber gerne nehmen wir Interessierte in unseren Autos in diesen 2 Stunden mit, um einmal Geländefeeling zu erleben.

Kosten gibt es keine, nur em Ende spenden wir dem Organisator ein kleines Geschenk als Dankeschön. Hier einige Bilder vom Vorjahr aus dieser Gegend.